Wednesday, May 27, 2015

Wanderluxe

Hi,
today I have for you a swatch of C01 "Wanderluxe" from the Nomadic Traces Limited Edition by CATRICE. Wanderluxe is a mesmerizing dark brown shimmering nail polish.
I don't let you wait until the end of this post... I love this earthy color so much that I'm wearing it for 4 days! (normally they only last for 2 days!)

Hi,
heute habe ich für euch einen Swatch von C01 "Wanderluxe" aus der Nomadic Traces Limited Edition von CATRICE. Wanderluxe ist ein faszinierender dunkelbrauner Lack mit Schimmer.
Ich kann nicht bis zum Ende des Posts warten... Ich liebe diese Farbe! Sie ist herrlich schön earthy. Ich trage sie Jetzt schon seit 4 Tagen (normaler Weise habe ich schon nach 2 Tagen das Bedürfnis den Lack abzukratzen.)


Wanderluxe is a little bit thicker than the other CATRICE polishes. So it is also a little bit harder to apply, but it drys fast and smooth.
I'm wearing 2 thin coats, no top coat.

Tattoos are by p2 out of the Beauty goes Safari Limited Edition.

Wanderluxe ist ein bisschen dickflüssiger als die anderen CATRICE Lacke. Somit ist er auch ein bisschen schwerer Aufzutragen, aber immernoch guten Bereich.  Außerdem trocknet er schnell und glatt.
Ich trage 2 dünne Schichten ohne Top-Coat.

Tattoos sind von p2 aus der Beauty goes Safari Limited Edition.




As I told you I love this color for its earthiness...

Wie schon gesagt, ich liebe diese Farbe für ihre Earthiness...




6 comments:

  1. Schöner Post!
    Die Nägel sehen einfach bezaubernd aus.
    Deine Line♥

    ReplyDelete
  2. Ich finde das mit dem effekt über den lack bis zum finger, echt hammer :D Sieht top aus :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Und es ist so einfach zumachen mit den Tattoos (:

      Liebe Grüße
      Tamina

      Delete