Friday, May 1, 2015

No Buy April Failed oder wie sie es doch in mein Hause geschafft haben

Yes, I broke my no buy...kind of...
My no buy experiment went pretty good until I went to Lübeck (my Birth town and I'm sadly not often there).
There were so many nice polishes at TK Maxx and Karstadt. I could resist at TK Maxx but not at Karstadt. The Karstadt in Lübeck is my favorite one, because every time I'm there Ciaté is on sale.
Out of a crowd of pastel polishes "Skinny Dip" hit my eye. A beautiful orange shimmering nail polish. I was searching it for a long time and there was in my hands... for only 5€... so it needed to come with me. I mean look at it
Ja, ich habe meinen No Buy gebrochen...irgendwie...
Es lief ganz gut mit meinem No Buy Experiment bis ich nach Lübeck fuhr (mein Geburtsort und leider bin ich nur selten da)
Wie immer gab es so viele schöne Lacke bei TK Maxx und Karstadt. Bei TK Maxx könnte ich noch widerstehen, aber nicht bei Karstadt. Der Karstadt in Lübeck ist meine favorisierter Karstadt, weil immer, wenn ich da bin, Ciatés reduziert sind.
Aus einem Haufen von Pastel-Nagellacken sprang mir "Skinny Dip" ins Auge. Ein wunderschöner orange schimmernder Nagellack. Ich war schon seit einer halben Ewigkeit auf der Jagt nach ihm und endlich hielt ich ihn in meinen Händen... für nur 5€...er musste einfach mit. Ich meine schaut euch ihn an 

The blue polish is 919 "Grace Tweed" a white and light blue feather/tweed topper by L'Oreal. Which I got send by them because I've earned some points at their premium system... so I didn't bought it and it didn't broke my no buy with it.

Der blaue Nagellack ist 919 "Grace Tweed" ein hellblau und weißer Feder/Tweed Topper von L'Oreal. Welchen ich zugesandt bekommen habe, weil ich genug Punkte bei ihrem Prämien System gesammet habe... also habe ich diesen nicht gekauft und auch nicht meinen No Buy mit diesem gebrochen.

The last one is a base coat by essence, it is 01 "oh lolli lollipop". I bought it, because I ran out of base coat. I think that was not a no buy break, it was an emergency ;-)

Der letzte ist ein Base Coat von essence, es ist 01 "oh lolli lollipop". Diesen habe ich gekauft, weil mein Unterlack alle war. Ich denke mal, dass das kein Vergehen gegen meinen No Buy ist, da es ein Notfall war ;-)

Finally I can say a No Buy is hard especially when you go in a Karstadt, but doable. Also it was also doable because in April were no Limited Editions that were exiting. Also I saved some money for bigger things. That is why I will do it in June again!

Zum Schluss kann ich sagen, dass es hart ist, vor Allem wenn man in einem Karstadt geht, aber dennoch schaffbar. Außerdem war es machbar, weil im April keine Limited Editions waren, die mich begeistert haben. Dazu hab ich noch ein bisschen Geld gespart für größere Dinge. Und darum werde ich es auch im Juni wieder machen!


2 comments:

  1. Ich denke, bei Sonerangeboten und LE´s ist es erlaubt mit der NoBuy Regel zu brechen...wie soll man da auch widerstehen :D
    Wo hast du denn das schicke Häuschen her?

    LG
    Ela von Schattenglanz

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gernau das dachte ich mir auch (: sonst ist es ja die reinste Folter

      Das Häuschen ist von Tiger , aber ich weiß nicht, ob die das noch haben, weil deren Sortiment sich jeden Monat fast komplett ändert.

      Liebe Grüße
      Tamina

      Delete