Hi,
heute gibt's was auf die Lippen! Und zwar die neue labello Lip Butter in Coconut. So wie ihr sie oben seht, kam sie bei mir an. Und ich musste sie gleich auspacken. Zum Vorschein kam dieses kleine Döschen in der perfekten Größe für die Hosen- oder Handtasche. Es ist ein bisschen schwer zu öffnen mit langen Nägeln, aber ich denke mal, das legt sich mit der Zeit. Beim Öffnen kam mir ein satter Kokosduft entgegen, wirklich angenehm, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Die Lip Butter ist eine weiße feste Creme, die mit dem Finger aufgetragen wird, wodurch man die Menge an Creme viel besser dosieren kann. Mit den Stiften hab ich schnell mal zu viel aufgetragen und das ganze wir schmierig... Sie schmilzt auf den Lippen und gibt dezenten Glanz (was ich gut finde, da ich dieses schmierige Glänzen überhaupt nicht mag). Die Lip Butter an den Finger kann man ganz einfach zwischen diesen verreiben und sie ist so gut wie weg, also auch keine schmierigen Finger!
Außerdem riecht sie nicht nur gut sondern schmeckt auch noch gut... ja ich habe an meinen Lippen geleckt...im Dienste der Wissenschaft...jedoch ist der Geschmack so zurückhaltend, dass man ihn kaum schmeckt und mir erst beim Kaugummikauen aufgefallen ist.
Alles in allem finde ich die labello Lip Butter sehr gut, da sie ein pflegendes Gefühl auf den Lippen hinterlässt, das Döschen klein und praktisch ist, sie super ergiebig ist (ich hab die jetzt schon echt viel benutzt und es ist kaum etwas raus) und ich die haptische Verwendung liebe! Wirklich! Ich genieße das richtig die Lip Butter mit meinen Fingern direkt auf meine Lippen zu tupfen und ein zu massieren.
Die Lip Butter kostet um die 3€ und ist zum Beispiel bei Rossmann erhältlich.
Hier für euch die Rückseite des Döschens mit den Inhaltstoffen.
zu gesandt zum Testen