Monday, February 9, 2015

Pure Moments

Hi,
von Rival de Loop gibt es ab heute die "Pure Moments" LE. Sie wird in den nächsten Tagen an die Rossmann Filialen ausgeliefert.
Da mich alle Produkte der LE außer die Lacke nicht interessieren ( bin ja schließlich ein Nailien (; ), werde ich euch diese auch nicht vorstellen...

Die LE umfasst drei Nude Lacke mit je 5ml Füllmenge, die in einem Set erhältlich sind. Hier erstmal das offizielle Foto und der Text zu diesen...

Rival de Loop „Pure Moments“ Nailpolish Set
Rival de Loop "Pure Moments" Nailpolish Set

Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen dir zudem ein glossiges Finish und sind farblich aufeinander abgestimmt.

✔ vegan

Füllmenge: 3x 5 ml

Preis: 3,99 €








 Ich finde, dass dieses Set eine gute Basis bildet für den Nude Look und für Ombré, da die Lacke farblich aufeinander abgestimmt sind.
Mal sehen, ob sie mich überzeugen können sie zu kaufen, wenn sie dann vor mir in der Theke stehen... 




No comments:

Post a Comment